Die Waringham-Saga geht weiter… endlich!

Ja, heute ist der 16. September! Doch was bedeutet das?

Heute ist nicht nur mein Geburtstag, was ja an sich schon fantastisch ist (jedenfalls für mich :-)), nein, heute erscheint auch “Der dunkle Thron “von Rebecca Gablé (klick)!!! Endlich die Fortsetzung der Waringham-Saga!!! Und genau das macht den Tag vollkommen!

 

Worum geht es?
London 1529: Nach dem Tod seines Vaters erbt der vierzehnjährige Nick of Waringham eine heruntergewirtschaftete Baronie und den unversöhnlichen Groll des Königs Henry VIII. Dieser will sich von der katholischen Kirche lossagen, um sich von der Königin scheiden zu lassen. Bald sind die Papisten, unter ihnen auch Henrys Tochter Mary, ihres Lebens nicht mehr sicher. Doch in den Wirren der Reformation setzen die Engländer ihre Hoffnungen auf Mary, und Nick schmiedet einen waghalsigen Plan, um die Prinzessin vor ihrem größten Feind zu beschützen: ihrem eigenen Vater.

 

Gestern wurde ich daher auf eine Aktion aufmerksam, die ich hier gerne noch schnell vorstellen möchte. Rebecca Gablé hat sich zum Erscheinen ihres neuen Buches etwas Besonderes einfallen lassen: Ein 16-tägiger Countdown in Form von kleinen Videos. Daher findet Ihr jetzt hier eine Kostprobe:

Also Tag 16:

 

 

Und das Interview will ich Euch auch nicht vorenthalten:

 

 

Wer auch wissen möchte, wie die Waringham-Saga weitergeht, mache sich am Besten gleich auf in den Buchhandel seines Vertrauens 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.