Back to the blog

Hallo,

falls jemand gedacht hat, ich bin in der Versenkung verschwunden, dann muss ich ihn enttäuschen. Nein, ich bin noch da 🙂

Aber wie schon bereits einmal angdeutet, habe ich alle paar Monate immer mal wieder eine derartige Leseunlust, dass ich einfach kein Buch anfassen kann. Und dann, ganz plötzlich, bekomme ich einen Rappel und lese weiter, als wäre nicht geschehen und kann dabei garnicht verstehen, dass es jemals anders war.

Also, denmnächst geht es hier weiter und es folgen neue Rezi’s und auch Berichterstattungen von Lesungen. So habe ich mir am Freitag schon Karten fĂĽr die Lesung von Trudi Canavan am 06.06. zurĂĽcklegen lassen. Allerdings habe ich von ihr noch nix gelesen – meine Freundin und Arbeitskollegin liest ihre BĂĽcher und als ich erwähnte, dass die gute Dame eine Lesung veranstaltet, war sie ganz hin und weg – also meine Kollegin.

So, ich hoffe doch es gibt noch einige Leser meines Blogs – nicht, dass ich alle vergrault habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.