Gewinnspiel zu Krystyna Kuhn – Das Tal 1.4 – Die Prophezeiung

So, liebe eifrige Blogleser. Da ich an diesem Wochenende so glücklich bin und weil ich das oben genannte Buch nicht nur einmal, sondern zweimal bekam, möchte ich nun ein Exemplar verlosen.

Da es mein erstes Gewinnspiel ist, bin ich sehr gespannt auf die Teilnehmer.

Wie gesagt, der Gewinn ist das Buch. Was ihr dafür tun musst? Ganz einfach: Postet mir einfach, was Euch an der Serie besonders gut gefällt und schreibt mir eine Email mit Bezug auf den Kommentar, am Besten direkt mit Eurer Postadresse. Es können nur Teilnehmer berücksichtigt werden, die einen Kommentar hinterlassen und eine Email schicken, also achtet auf die korrekte Teilnahme.

Das Gewinnspiel läuft bis einschliesslich Samstag, den 05.03.11. Die Auslosung findet dann am 06.03.11 statt. Der Gewinner wird hier veröffentlicht und erhält eine Mail.

So, nun viel Spaß beim Gewinnspiel und ich freue mich über rege Teilnahme!

 

6 thoughts on “Gewinnspiel zu Krystyna Kuhn – Das Tal 1.4 – Die Prophezeiung

  1. Ich kann noch nicht wirklich sagen, wie die Serie ist, da ich sie noch nicht gelesen habe. Aber ich habe schon soviel gutes und spannendes davon gehört, dass ich es endlich mal lesen möchte. Und wenn ich dieses Buch hier gewinnen würde, hätt ich eine Ausrede, weshalb ich mir die anderen drei Vorgänger kaufen müsste, und keiner daheim würde sich beschweren, dass ich schon wieder Bücher kaufe 😉

  2. Ein Serie, die Jugendliche und auch ältere Leser fesseln kann . Durch den Wechsel der Charaktere bekommt man immer wieder neue Einsichten auf das Geschehen.Mit jedem Band werden Geheimnisse gelüftet, aber es kommen auch einige hinzu , so wartet man immer auf das nächste Buch.Spannend , leicht verständlich ,mysteriös und sehr fesselnd, ich finde Krystyna Kuhn hat eine ganz eigene Art zu schreiben.

  3. Huhu,

    ich fand den letzten Band, den ich gelesen habe, eigentlich gar nicht gut =(
    Deshalb hoffe ich, dass der nächste wieder besser wird.

    Gut finden tue ich aber, dass die Charaktere, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird immer wechseln und das eigentlich immer Spannung vorhanden ist.

    LG Franzi

  4. Mir gefällt an der Serie, dass sie spannend und geheimnisvoll ist. Dass man mitfiebert und die ganze Zeit den Hauch des Unheimlichen im Nacken spürt. Und dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen.

  5. Mir gefällt so an der Reihe, dass sie einfach so geheimnisvoll und so spannend geschrieben ist. Man kann gar nicht zu lesen aufhörn, sowas hab ich selten bei einem Buch. Die manchmal unheimliche Atmosphäre find ich auch super und danach such ich oft bei einem Buch! Superspannend!

  6. Ich finde die Serie so toll, weil es endlich wieder eine Geschichte ist, die mich so richtig die Zeit vergessen lässt. Ich bin so drin, dass ich vergesse das ich noch aufräumen, kochen oder was vorbereiten muss und Abends schaue ich auf die Uhr und bin entsetzt wie spät es ist doch ich kann nicht aufhören zu lesen und denke mir “ah noch eine Seite”. Und am nächsten Morgen auf der Arbeit fieber ich dem weiter lesen entgegen. Das hatte ich schon lange nicht mehr und deswegen gehört diese Serie für mich zu einer der Besten die ich je gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.