[I challenge you]: Reclam Challenge 2011

Meine Blogger-Kollegin Franziska hat auf ihrer Seite
zur Reclam Challenge aufgerufen. Zuerst dachte ich Reclam Challenge? Aber nachdem ich mich dabei ertappt habe, wie ein Reclam Heftchen kaufte, welches Franzis zuvor rezensierte, stand für mich fest: da mach ich auch mit!

Gestern habe ich dann meine Bücherregale durchforstet und tatsächlich folgende Heftchen gefunden:

  1. Sophokles – Antigone
  2. Lewis Carroll – Alices Abenteuer im Wunderland
  3. Éric-Emmanuel Schmitt – Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
  4. Willam Shakespeare – Julius Cäsar
  5. Willam Shakespeare – Romeo und Julia
  6. G.E. Lessing – Nathan der Weise

Na, da hatte ich ja ungeahnterweise doch noch einige Reclam Heftchen hier rumliegen. Die Reihenfolge werde ich mir dann mal aussuchen. Da der Monat ja bald zu Ende ist, werde ich wohl spätestens nächstes Wochenende die erste Rezi veröffentlichen.

Wenn Ihr auch Spaß an der Challenge habt, schaut euch unter dem o.a. Link die Regeln an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.