[In my bookshelf]: Neu im Bücherregal

Endlich, endlich habe ich es auch: Jeffery Deaver – Nachtschrei!!!

Nach dem vom Verlag her ja eine Aktion unter dem Titel “book in the wood” lief, bei der man das Buch ähnlich wie beim geocachen, unter den angegebenen Koordinaten im Wald suchen konnte, und ich es 2 x nicht geschafft habe, da das Buch anscheinend schon weg war, hat mein Mann mir das Buch freundlicherweise gekauft. Er konnte das Elend wohl nicht mehr ertragen… 😉

Ausserdem neu: “Ich Caesar – Geschichten eines weit gereisten Katers” . Ich habe bei ebay von jemandem ein Überraschungsbuch ersteigert (man muss alles mal ausprobieren) und das hier bekommen. Das passt so gut und ich freu mich total. Ich werde meinen beiden mietzen demnächst mal etwas vorlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.